Einschulung 2021

Am 7. August war es soweit -
für 39 aufgeregte Mädchen und Jungen
fiel der Startschuß für die Schulzeit. Bei sommerlichem Wetter fand auf unserem Schulhof die diesjährige Einschulungsfeier in zwei Durchgängen statt.

Vieles war auch in diesem Jahr anders, doch an einer Tradtition wurde festgehalten.
Auch der Förderverein der Grundschule Borgsdorf begrüßte die neuen Schülerinnen und Schüler wie gewohnt mit einer kleinen Willkommestüte mit kleinen nützlichen und schönen Dingen für den Schulalltag.

Wir wünschen den neuen Schulkindern viel Freude an der Grundschule Borgsdorf!

  

 

Foto: pixabay

Wie Weihnachten im Sommer

Endlich war es soweit, die Weihnachtswunschbaumgeschenke wurden pünktlich zum Kindertag übergeben.
Lego Ninjago, eine neue Federtasche sowie eine neue Uhr für den Klassenraum der 5b und ein Gummitwist fanden neue Eigentümer und Eigentümerinnen.
Wir freuen uns auf das nächste Weihnachtsfest!